Ihre Meinung zeigt uns, was wir besser machen können

Gibt es etwas, womit Sie nicht zufrieden sind

Gibt es etwas, womit Sie nicht zufrieden sind

Sollte einmal etwas nicht zur Ihrer Zufriedenheit sein, und Sie möchten sich beschweren, teilen Sie uns das bitte mit - wir kümmern uns darum.

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Klinikum sind stets bemüht, unsere Patienten optimal zu betreuen. Sollte es dennoch einen Grund zur Beanstandung geben, sprechen Sie uns bitte an.

Schreiben Sie uns eine Email, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns im Haus B im Erdgeschoss- Büro Beschwerdemanagement.

Von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 15 Uhr  können Sie Ihr Anliegen persönlich mit uns besprechen. Nur so können wir Abhilfe schaffen, damit sich Patienten und ihre Angehörige bei uns bestens aufgehoben fühlen.

Kontakt

André Calabretta

Beschwerdemanagement

Telefon

(030) 81 02-1010

E-Mail

Sprechzeiten

Montag 13 bis 15 Uhr
Dienstag 13 bis 15 Uhr
Donnerstag 13 bis 15 Uhr
Freitag 13 bis 15 Uhr