Denny Heidrich

Die Aktion #WirFürEuch unterstütze ich gerne als Jurymitglied, weil ich weiß wie schwer es ist, als Verein Gelder zu bekommen und die Jugend unsere Zukunft ist.“

  • Profiboxer und Darsteller 
  • Gebürtiger Brandenburger, lebt in Berlin
  • Viele Erfolge im Sport, u.a. 2019 gewann er den Internationalen Meistertitel im Cruisergewicht
  • Auch bekannt als Kandidat aus der Jubiläumsstaffel „Big Brother 2020“
  • Engagiert sich für krebskranke Kinder und kleine Patienten deutschlandweit

Kim Behrens und Sandra Ittlinger

Wir freuen uns sehr, dass sich Kids auch nach der sehr langen Pause wieder für Sport begeistern und den Team-Gedanken nicht verloren haben. Dass wir das als Jurymitglieder bei der Aktion #WirFürEuch unterstützen können macht uns stolz!“

  • Kim Behrens (Vize-Europameisterin 2020) und Sandra Ittlinger (Deutscher Meister 2020) sind Volleyball- und Beachvolleyballspielerinnen
  • Seit 2021 wieder zusammen als professionelles Beachvolleyball-Team
  • Ziel: Teilnahme Olympia 2024 in Paris

Paul Keuter

Das #WirFürEuch-Projekt ist für mich ein fantastisches Beispiel dafür, welch transformative Kraft eine Gemeinschaft durch Solidarität und Courage entfachen kann. Nachdem ich erfahren habe, dass durch das Engagement der Helios Klinikum-Mitarbeiterschaft regionale Sportvereine unterstützt werden, stand für mich außer Frage, dass ich hier zu Seite stehen möchte. Denn gerade in der aktuellen Pandemie zeigt sich, dass Sport den Menschen wichtigen Halt und Strukturen schenkt, wodurch sich die aktuelle Krisensituation besser bewältigen lässt. Darüber hinaus vermittelt er ihnen auch ein Gefühl von Freude und einer gewissen Normalität.“

  • Seit 2016 Mitglied der Geschäftsführung bei Hertha BSC
  • Verantwortlich für die Bereiche Kommunikation, Markenführung, CSR und Digitale Transformation
  • Gründungsmitglied des Vereins „Junge Helden e.V.“
  • Kuratoriumsmitglied der Arne-Friedrich-Stiftung
  • Mitglied Vorstand Hertha BSC Stiftung         

Cristina

Meine Töchter tanzen beide und ich merke, dass sie durch ihre Hobbys über sich hinauswachsen. Neben dem sportlichen Aspekt werden Teamfähigkeit und Selbstbewusstsein gestärkt. Tanzen ist für sie spaßiger Ausgleich zum stressigen Alltag. Eine tolle Idee, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Helios Klinikums Berlin-Buch jetzt mit einer Lauf-Aktion Kinder und Jugendliche in ihren Vereinen und damit die Nachwuchsarbeit finanziell unterstützen. Ich bin gespannt, welche Projekte wir durch unsere Jury-Arbeit bei #WirFürEuch in Bewegung bringen werden‘.“

  • Seit 2016 Moderatorin der Radio TEDDY-Morgenshow
  • Eine Berliner Powerfrau, die im Radio und auf den Bühnen als Moderatorin und Jurorin zu Hause ist
  • Nach diversen Radio- und TV-Stationen hat sie bei Deutschlands erstem Kinder- und Familienradio ihre Bestimmung gefunden
  • Die temperamentvolle Mutter von zwei Mädchen ist mit Leidenschaft bei der Aktion #WirFürEuch dabei

Robert Kohn

Seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich in Vereinen als Spieler, Trainer und Funktionär tätig. Somit weiß ich ganz genau, wie wichtig es ist, kleine und große Sportler zu unterstützen. Bin gerne bei #WirFürEuch dabei.“

  • Physiotherapeut
  • Seit 2012 tätig im Helios Klinikum Berlin-Buch in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
  • Ehrenamtliche Arbeit in Sportvereinen
  • Engagiert sich für kleine Patienten im ICKE e.V. und Kolibri e.V. am Helios Klinikum Berlin-Buch

Daniel Amrein

Uns ist es wichtig, die Sportvereinsarbeit für Kinder und Jugendliche in der Region wieder anzukurbeln. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig ein gutes Team und Spaß am Sport für körperliche und mentale Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen sind. #WirFürEuch wird dabei einen Beitrag leisten.“

  • Geschäftsführer bei Helios in Berlin-Buch
  • Seit 2016 bei Helios an vier Standorten
  • Gebürtiger Neu-Ulmer und jetzt samt Familie Neu-Berliner