Helios Agnes Karll Krankenhaus Bad Schwartau beschenkte Patienten zum Valentinstag

Helios Agnes Karll Krankenhaus Bad Schwartau beschenkte Patienten zum Valentinstag

Bad Schwartau

Wer den diesjährigen Valentinstag im Helios Agnes Karll Krankenhaus verbringen musste, brauchte auf die besondere Atmosphäre dieses Tages nicht zu verzichten: Als kleine Aufmunterung verteilten Mitarbeiterinnen aus der Unternehmenskommunikation Rosen und Grußkarten an die Patienten.

„Unsere Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen“, sagt Pressesprecherin Nicole Loose-Neumann, „um ihnen das zu zeigen, haben wir diese Aktion am Valentinstag stattfinden lassen.“ Rund 100 Rosen und ebenso viele Grußkarten wurden seit dem frühen Morgen im Eingangsbereich an besuchende Angehörige des Hauses verteilt. Auch zahlreiche Tüten mit Fruchtgummis wurden verschenkt. Einige Besucher machten sogar von der Möglichkeit Gebrauch, die Karten mit ein paar persönlichen Worten zu beschreiben.