Das war unser Tag der offenen Tür

Das war unser Tag der offenen Tür

Trotz der sommerlichen Hitze erlebten wir an unserem Tag der offenen Tür, am 31. August 2019, einen riesigen Besucheransturm. Gäste aller Altersgruppen nahmen das Angebot wahr, hinter die Kulissen unseres Klinikalltags zu schauen und sonst verborgende Orte zu besuchen. Neben zahlreichen Informationsständen, spannenden Experten-Führungen, Gesundheits-Checks, Mitmachaktionen sowie Fachvorträgen erwartete die großen und kleinen Gäste ein ebenso tolles Rahmenprogramm.

Das war unser Tag der offenen Tür

... und noch mehr Eindrücke gibt's hier!

Das Interesse an unseren spannenden Angeboten rund um die Medizin war trotz der heißen Sommertemperaturen enorm groß und wir freuen uns über das positives Feedback unserer Besucher. Mein besonderer Dank gilt all jenen Mitarbeitern, die mit Ihrem tollen Engagement maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Carmen Bier - Klinikgeschäftsführerin