Ihre Meinung zählt – bewerten Sie uns!

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserem Klinikum so angenehm wie möglich gestalten und legen darum besonderen Wert auf Ihre Meinung. Unsere Mitarbeiter – aus allen Bereichen - freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen. Wir bieten Ihnen und Ihren Angehörigen Sprechzeiten – persönlich und telefonisch – an.

Trotz intensiver Bemühungen gelingt es uns nicht immer, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.

Unsere Serviceleiterin für Patientenanliegen, Frau Wiedemann, kümmert sich vertrauensvoll und  schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Jede Form der Rückmeldung wird von Frau Wiedemann gerne entgegengenommen und an die jeweils zuständigen Personen bzw. Bereiche weitergeleitet. Durch eine strukturierte Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Mitteilungen können wir so Schwachstellen identifizieren und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Behandlungsqualität und der Patientenzufriedenheit für uns ableiten.

Ansprechpartner für Patientenanliegen

Susanne Hübscher

(033631) 7-3653
Susanne Hübscher
Sprechzeiten
Montag bis Donnerstag: 13:00–14:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Weitere Möglichkeiten, um uns Ihre Meinung zu hinterlassen

Unsere Serviceleiterin für Patientenanliegen befragt Sie einmal pro Woche in Ihrem Patientenzimmer über den Aufenthalt. Die Teilnahme ist absolut freiwillig. Nutzen Sie gerne die Befragung, um Ihre Hinweise zu äußern.

Wir freuen uns auch über Ihre ausgefüllten Meinungskarten, die Sie auf der Station abgeben können. Oder nutzen Sie auch die dafür vorgesehenen Briefkästen.

Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular abgeben.  

Zum Kontaktformular