Medizin aus einer Hand
Experten für Orthopädie stellen sich vor

Medizin aus einer Hand

Bad Gandersheim

Im MVZ in Bad Gandersheim stehen drei Experten für orthopädische Beschwerden zur Verfügung: Mit Dr. med. Stefan Kolbeck wird das Team um Dr. med. Michael Giesler und Dr. med. Norbert Olbrich ergänzt. Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 05382/702-1182 möglich, eine Überweisung ist nicht notwendig.

„In unserem MVZ werden alle orthopädischen und chirurgischen Krankheitsbilder behandelt und auch kleine chirurgische Eingriffe vorgenommen. Neu sind die Expertensprechstunden für Knie, Hüfte und Fuß“, sagt Dr. med. Stefan Kolbeck, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Helios Klinik Bad Gandersheim. Seit August bietet er die neue Knie-Sprechstunde im MVZ Facharztzentrum Uslar am Standort Bad Gandersheim an. Mit im orthopädischen Team sind Dr. med. Michael Giesler, Experte für Fußchirurgie, und Dr. med. Olbrich, Experte für Hüftchirurgie und Proktologie.

 

„Das MVZ befindet sich im Eingangsbereich der Klinik. Ich freue mich sehr, meine Patienten ambulant und stationär unter einem Dach behandelt zu können“, erläutert der Kniespezialist. Wird eine Arthrose schon im frühen Stadium erkannt, kann eine Operation im besten Fall verhindert werden. „Unsere Patienten profitieren von einer Komplettbetreuung: Wir können hier die Vorsorge sowie ggf. die Operationen und deren Nachbetreuung aus einer Hand und unter einem Dach sicherstellen“, freut sich Kolbeck.