Ihre Rückmeldung zu unserer Leistung

Waren Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden? Wurden alle Ihre Fragen beantwortet und hatten Sie stets das Gefühl, gut betreut zu werden? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Ihre Meinung ist uns wichtig

In der VAMED Klinik Bad Berleburg gibt es für Sie verschiedene Wege, um uns mitzuteilen, ob Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Patientenbefragung
Sie finden in den Patientenzimmern kleine Aufsteller: Über den abgebildeten QR-Code gelangen Sie auf eine Internetseite mit unserem digitalen Fragebogen. Geben Sie uns durch die Beantwortung einfacher Multiple-Choice-Fragen gern eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik.

Meinungskarten
Sie möchten uns eine individuelle Rückmeldung geben? Dann sind unsere Meinungskarten das richtige Instrument für Sie! Sie liegen auf den Stationen aus oder sind bei den Pflegekräften erhältlich. Ganz wie Sie es möchten, können Sie uns anonym oder personalisiert eine Rückmeldung geben und haben ein bisschen mehr Platz, um Ihre Erlebnisse in Ihren eigenen Worten zu schildern.

Beschwerdemanagement
Sie möchten gerne mit uns persönlich sprechen um Anregungen, Lob oder Kritik loszuwerden? Dann stehen wir Ihnen unter den nachfolgenden Rufnummern gern persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Beschwerdemanagement

Antje Gröpl-Horchler

Unternehmenskommunikation, Marketing, Projekt- und Beschwerdemanagement
Antje Gröpl-Horchler

E-Mail

Telefon

02751-802-2262

Sonja Aderhold

Leiterin Patientenmanagement
Sonja Aderhold

E-Mail

Telefon

02751-802-2263