Ihre Rückmeldung zu unserer Leistung

Waren Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden? Wurden alle Ihre Fragen beantwortet und hatten Sie stets das Gefühl gut betreut zu werden? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Ihre Meinung ist uns wichtig

In der Helios Klinik Bad Berleburg gibt es für Sie verschiedene Wege uns mitzuteilen, ob Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Patientenbefragung
Wir überarbeiten gerade das System unserer Patientenbefragung. Bis dahin können Sie für eine Rückmeldung gerne unsere Meinungskarten nutzen oder uns ein persönliches Feedback geben.

MeinungskartenWenn Sie uns eine individuelle Rückmeldung zukommen lassen möchten, steht Ihnen dafür die Meinungskarte zur Verfügung. Sie liegt auf unseren Stationen aus und bietet ausreichend Platz um Anliegen und Anregungen an uns weiterzuleiten. Die Meinungskarten können personalisiert werden, aber auch eine anonyme Abgabe ist möglich.

Beschwerdemanagement 
Sie möchten gerne mit uns persönlich sprechen um Anregungen, Lob oder Kritik loszuwerden? Dann stehen wir Ihnen unter den nachfolgenden Rufnummern gern zur Verfügung.

Beschwerdemanagement

Antje Gröpl-Horchler

Unternehmenskommunikation und Marketing, Beschwerdemanagement
Antje Gröpl-Horchler

E-Mail

Telefon

02751-802-2262

Sonja Aderhold

Leiterin Patientenmanagement, Sekretärin der Klinikgeschäftsführerin
Sonja Aderhold

E-Mail

Telefon

02751-802-2263