Weihnachtsbaby Leon überrascht Eltern

Weihnachtsbaby Leon überrascht Eltern

Aue

Eigentlich sollte Leon ein Neujahrsbaby werden. Doch so lang wollte der kleine FCE Fan nicht warten.

Eigentlich sollte Leon Augustin eine Neujahrsüberraschung werden. Denn der errechnete Entbindungstermin war der 1. Januar 2018. Doch so lang wollte der Kleine nicht warten. Und so wurde er das diesjährige Weihnachtswunder im Auer Klinikum. Am 24.12.2017 um 10.01 erblickte er mit 48cm und 2940g das Licht der Welt und stellt das Leben von Mama Susan Herrmann wohl zukünftig auf den Kopf.
Das besondere Geburtsdatum ist für die 30jährige kein Grund zur Sorge: „Wir haben uns schon überlegt, wie wir zukünftig feiern werden. Morgens wird Leon die Hauptrolle spielen und seine Geburtstagsgeschenke bekommen, abends feiern wir dann Weihnachten “.