B(r)eikost-Kurs

B(r)eikost-Kurs

Für Mütter mit ihren Kindern ab dem 5. Lebensmonat.

Zwischen dem 5. und 7. Lebensmonat deines Kindes liegt der optimale Zeitpunkt Beikost einzuführen. Dabei empfiehlt die WHO das Weiterstillen im gesamten ersten Jahr und darüber hinaus, solange Mutter und Kind es wünschen.

Doch wann ist mein Baby reif für Beikost? Wie fange ich an? Was ist Baby-led-weaning?

Eltern haben viele Fragen und müssen sich durch einen Dschungel von Informationen kämpfen. Dabei kann Beikosteinführung ganz stressfrei erfolgen.

Im nächsten Beikost-Kurs am 24.Februar 2021, 10.00-11.30 Uhr erhälst du dazu von unserer Hebamme und Stillberaterin Constanze Tuchscherer alle notwendigen Informationen.
Der Kurs muss aufgrund der Kontaktbeschränkungen diesmal wieder als online-Meeting stattfinden. Du benötigst dafür eine stabile Internetverbindung und ein Tablet oder PC. Sende bei Interesse eine Mail an conzi24@gmx.de. Dann erhälst du den Link dafür und weitere Informationen.