Menü
Schließen

Das sind wir

Karriere in der Helios Klink Attendorn
OTA hält OP-Lampen in OP-Kleidung #EchtesLeben 2022/23

#EchtesLeben

Komm zu uns

An der Helios Klinik Attendorn betreuen wir in 19 Fachabteilungen und drei medizinischen Zentren unsere Patienten rund um die Uhr. Neben der Versorgung akuter Erkrankungen wird gerade in unserer Region der Bereich der Altersmedizin immer wichtiger. Dies zeigt sich nicht nur in unserer bewährten Fachabteilung Geriatrie. An unserem zertifizierten Endoprothetik-Zentrum versorgen wir Patienten mit Gelenkersatz – natürlich erst, wenn alle konservativen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind. 

 

Die Klinik ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Marburg und ist damit angebunden an die Spitze des medizinischen Fortschritts. Oberstes Ziel unseres Hauses ist ein hoher medizinischer Standard, der eine qualifizierte und wohnortnahe medizinische Versorgung bietet. Dies ist ein Standortvorteil für unsere Stadt und die Region.

Komm in unser Team

Blitzbewerbung

Bewirb Dich bei uns auch ohne konkretes Jobangebot. Wir melden uns in schnellstmöglich zurück und finden heraus, ob wir zusammen passen.

In 2 Minuten

bewerben!

zur Bewerbung

Stellenangebote

Du willst uns doch auch! Erfahre mehr zu deiner neuen Stelle in unserem Haus. Bewirb dich direkt über unser Online-Portal.

Azubis "Echtes Leben" 2022-2023

Lorem ipsum

sit amet, consectetu

er adipiscing elit

Link

Ansprechpartner
Michael Schulte
Personalleitung | Helios Klinik Attendorn
Telefon:
Sprechzeiten:

Mo - Mi 09:00 bis 18:00

Do - Fr 09:00 bis 14:00

Sa 09:00 bis 12:00

Helios Klinik Attendorn
Hohler Weg 9
57439 Attendorn
Kontakt
Fax: (02722) 60-2420