Wichtige Informationen

Alle wichtigen Neuigkeiten und Verhaltensregeln zum Coronavirus finden Sie hier.

 

 

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Beschwerdemanagement

Lob und Kritik

Lob und Kritik

Obwohl wir uns stets bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, können manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen. Scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen. Ihre Meinung, Ihre Anregung, Ihre Beschwerde oder Ihr Lob helfen uns, den Service für unsere Patienten zu verbessern.

Monika Pagel

Beschwerdemanagement und Sekretariat der Geschäftsführung
Monika Pagel

E-Mail

Telefon

(02722) 60-2201

Unsere Mitarbeiterin Frau Pagel steht Ihnen persönlich in ihrem Büro auf Ebene 2 zur Verfügung. Selbstverständlich ist sie auch für die Patienten am Standort Elberfeld zuständig. Frau Pagel ist Ihnen bei der Klärung Ihrer Anliegen behilflich. Konstruktive Anregungen werden an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeleitet.

Online-Kontaktformular

Online-Kontaktformular

Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular Ihr Anliegen mitteilen.

Auf Wunsch von Patienten oder Angehörigen kann ein unabhängiger Patientenfürsprecher zu einem Gespräch hinzugezogen werden, um eine einvernehmliche Lösung mit der Klinikleitung zu erreichen. Diese Funktion erfüllt an unserem Haus Dr. med. Joachim Adolphs.

Dr. med. Joachim Adolphs

Dr. med. Joachim Adolphs

Telefon

Erreichbar über (02722) 60-2201

Der ehemalige Chefarzt Gastroenterologie/Innere Medizin, der dem Haus in keiner Weise mehr verpflichtet ist, wird bei bestehendem Gesprächsbedarf vom Beschwerdemanagement informiert und ein für alle Seiten passender Termin vereinbart. Dr. Adolphs ist in dieser Funktion ehrenamtlich tätig und unterliegt selbstverständlich der Schweigepflicht. Die Inanspruchnahme des Patientenfürsprechers ist kostenlos.