Sie möchten sich beschweren: Was tun?
Wenn Sie sich beschweren möchten, wenden Sie sich zunächst an die betreffende Person. Falls das nicht möglich ist, dann können Sie auch dieses Formular nutzen:
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns mindestens genauso wichtig wie die unserer Patientinnen und Patienten. Daher bieten wir Ihnen ein professionelles Beschwerdemanagement.
Wenn Sie sich beschweren möchten, wenden Sie sich zunächst an die betreffende Person. Falls das nicht möglich ist, dann können Sie auch dieses Formular nutzen:
Ihr Anliegen wird vertraulich behandelt. Sie müssen keine Angst haben, dass Ihre Vorgesetzen ohne Ihr Wissen kontaktiert werden.
Nach Erhalt Ihrer Beschwerde wird sich innerhalb von 48 Stunden eine Helios-Mitarbeiterin oder Mitarbeiter bei Ihnen persönlich melden. Sie führen ein vertrauliches Gespräch. Diskretion wird garantiert. Erst danach entscheiden Sie gemeinsam, was zu tun ist.