Assistentenprogramm bei Helios

Schnell, einfach, online

Starten Sie Ihren Weg zur Klinikgeschäftsführung: Bewerben Sie sich und kommen Sie an Bord des größten deutschen privaten Krankenhausbetreibers.

Bei Helios können Sie sich mit nur wenigen Klicks online bewerben. Bei jeder Stellenanzeige finden Sie den Button "Jetzt bewerben" - klicken Sie diesen, um anschließend Schritt für Schritt durch den Bewerbungsprozess geführt zu werden.

  1. Ihre Bewerbung

    Die Bewerbung sollte folgende Unterlagen enthalten: 

    a) Anschreiben / Motivationsschreiben (1 Seite)
    b) Tabellarischer Lebenslauf (max. 2 Seiten)
    c) wichtigste Zeugnisse (max. 5 MB)

  2. Ihr Telefoninterview

    Sie möchten uns kennenlernen? Wir Sie auch! 

    Nach erfolgreicher Sichtung der Bewerbungsunterlagen freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Fragen zu stellen.

  3. Ihr Assessment-Center

    Zeigen Sie uns, was Sie können und wer Sie sind. Wir zeigen Ihnen Helios. Bei einem Einzel-Assessment-Center in der Unternehmenszentrale in Berlin können Sie uns bei der Bearbeitung eines Helios Online-Wissenstests und der Vorstellung von Fallstudien, Rollenspielen sowie einem Interview von sich überzeugen.

  4. Ihr Vorstellungsgespräch

    Abschließend erfolgt ein Vorstellungsgespräch in der jeweiligen Helios Klinik mit der Klinikgeschäftsführung, um sich kennenzulernen sowie um Erwartungen und Ziele zu besprechen.

  5. Ihr Start

    Sie starten nach erfolgreichem Auswahlprozess direkt in einer Klinik bei Helios.