Wir sind einzigartig

Genau wie du

Als Mensch bist Du einzigartig. Genau wie wir als Arbeitgeber. Wir suchen Menschen wie Dich, die bereit sind Dinge anders und unser Unternehmen so noch einzigartiger zu machen.

Sei wie Du bist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Du hörst am liebsten ACDC, aber Beethovens 9. ist Dein ständiger Ohrwurm-Begleiter? Du bist zwar zurückhaltend, aber manchmal stehst Du doch gerne im Mittelpunkt? Du hasst es, wenn Menschen Dich in eine Schublade stecken wollen? In unserer Welt gibt es keine Schubladen. Wir fördern Dich in Deiner Individualität und nehmen Dich ernst.  

Raus aus der Schublade!

Wenn Dein Navi sagt „bitte wenden“ fährst Du ab und zu einfach weiter? Der Entdecker-Drang ist manchmal stärker als die vermeintliche Vernunft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Manche Dinge müssen ausgetüftelt und probiert werden, bevor man weiß, ob Sie funktionieren. Dabei kann auch mal etwas schiefgehen.  

Lust auf etwas Neues? Los geht’s!

Du magst Deinen Job, aber Hand auf’s Herz: Manchmal gibt es Wichtigeres für Dich. Das ist völlig O.K.! Unsere Kliniken bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherzustellen. Von Kooperationen mit Kindertagesstätten über flexible Arbeitszeiten bis hin zu finanziellen Zuschüssen für die Kinderbetreuungskosten: Jede Klinik hat vor Ort ihre eigenen Programme, um Dir den Rücken für Deine privaten Aufgaben freizuhalten.  

Entdecke die Standorte in Deiner Nähe!

Du hast Dir einiges vorgenommen für Dein Leben. Aber irgendwie wirst Du das Gefühl nicht los, dass Du bei Deinem jetzigen Job nicht alles rauslassen kannst, was in Dir steckt. Du wünschst Dir einen Arbeitgeber, der Dich gezielt fördert und Deine Talente ins Rampenlicht stellt. Durch unsere Unternehmensstruktur und unsere flachen Hierarchien bieten wir Dir die Entwicklungsmöglichkeiten eines Großunternehmens und kombinieren diese mit den Aufstiegschancen  eines Start-ups.  

Neugierig, wie wir das machen? Finde es heraus!