#darumHelios

8.000 Gründe für Helios

Jeder der 8.000 Mitarbeiter in Süddeutschland hat seine ganz eigenen Gründe bei Helios zu arbeiten. Einige haben bereits rasante Karrieresprünge geschafft, andere profitieren von den hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten und wieder andere fühlen sich einfach im Kreise ihrer Kollegen wohl.

Einige Deiner zukünftigen Kollegen haben sich dazu entschieden, Dir ihre persönlichen Gründe zu nennen. Schau Dir die Videos an!

Fort- und Weiterbildung

„Weil ich einen Arbeitgeber brauche, der mit mir mithalten kann", Susanne Bauer.

Karriere und Familie

„Weil ich mich nicht zwischen Karriere und Familie entscheiden muss", Stefanie Fleicher.

Weiterentwicklung

„Weil ich mich stetig weiterentwickeln kann", Eli Nikol.

Noch mehr News, Storys und Karrierewege auf www.facebook.com/HeliosSued Mit dem Hashtag #darumHelios bleibst Du immer auf dem aktuellen Stand.

Das ist der Unterschied

Wir machen Dinge bewusst anders. Erfahre was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet.