Wir machen Dinge

Bewusst anders

Als Unternehmen und Arbeitgeber haben wir uns aktiv dazu entschieden gewisse Dinge anders zu machen als andere Klinikbetreiber. Damit sind wir sehr erfolgreich. Hier erfährst Du, was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet.

Wir machen Dinge erfolgreich anders. Im Gegensatz zu anderen Anbietern pflegen wir eine Unternehmenskultur, die viel Spielraum für den Einzelnen lässt. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege zeichnen uns aus. Bisher sind wir gut damit gefahren. Wir haben noch einen Platz frei!

Wir sind bunt: Wir fragen nicht nach Deiner Herkunft, Deiner sexuellen Identität oder Deiner Religion. Bei uns kannst Du sein, wie Du bist! Anders gesagt: Du solltest so sein, wie Du bist – denn daraus schöpfen wir unsere Identität als Unternehmen.