Wir machen Dinge

Bewusst anders

Als Unternehmen und Arbeitgeber haben wir uns aktiv dazu entschieden gewisse Dinge anders zu machen als andere Klinikbetreiber. Damit sind wir sehr erfolgreich. Hier erfährst Du, was uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet.

Wir machen Dinge erfolgreich anders. Im Gegensatz zu anderen Anbietern pflegen wir eine Unternehmenskultur, die viel Spielraum für den Einzelnen lässt. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege zeichnen uns aus. Bisher sind wir gut damit gefahren. Wir haben noch einen Platz frei!

Wir sind der größte private Krankenhausbetreiber Europas. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Damit wir auch morgen noch zu den Besten gehören, investieren wir heute in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Auch in Deine!

Wir sind bunt: Wir fragen nicht nach Deiner Herkunft, Deiner sexuellen Identität oder Deiner Religion. Bei uns kannst Du sein, wie Du bist! Anders gesagt: Du solltest so sein, wie Du bist – denn daraus schöpfen wir unsere Identität als Unternehmen.

Engagierte und talentierte Mitarbeiter starten bei uns schnell durch. Deine guten Ideen finden Gehör und werden zügig umgesetzt. Zahlreiche Seminare und Workshops machen auch Dich fit für Deine zukünftigen Führungsaufgaben. P.S.: Wir waren nicht immer groß, aber schon immer schnell.