Über uns

Das erwartet unsere Patienten im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) der Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden:

Das MVZ bietet seinen Patienten eine bestmögliche medizinische Behandlung. Denn durch die verschiedenen Fachärzte vor Ort besteht ein kontinuierlicher wechselseitiger fachlicher Austausch. Belastende und unnötige Doppeluntersuchungen werden auf diese Weise vermieden, umständliche Überweisungsvorgänge reduziert - es entstehen kurze Wege, weil Informationen schneller von Arzt zu Arzt weitergegeben werden können. Die ambulante ärztliche Versorgung der hier vertretenen Fachrichtungen wird ausschließlich nach Terminabsprache gewährleistet. In der Regel suchen uns die Patienten nach Empfehlung Ihres Hausarztes oder behandelnden Arztes auf. Eine Behandlung ist aber selbstverständlich auch ohne Überweisung möglich.