Menü
Schließen
Arzt verbindet den Arm eines jungen Mannes

MVZ Warburg

Das MVZ Warburg bietet eine breite Palette an medizinischen Fachbereichen an, darunter Allgemeinchirurgie und Orthopädie/Unfallchirurgie mit einem besonderen Schwerpunkt auf Wirbelsäulenchirurgie.

MVZ Warburg
Hüffertstraße 50
34414 Warburg
Öffnungszeiten
Montag08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 16:00 Uhr
Freitag08:00 - 14:00 Uhr
Unsere Praxis
Das erfahrene Team von Fachärzt:innen bietet erstklassige Versorgung und individuelle Behandlungspläne für Patient:innen mit Wirbelsäulenproblemen an. Das MVZ Warburg zeichnet sich durch eine moderne Ausstattung und fortschrittliche Technologien aus, um eine präzise Diagnosestellung zu gewährleisten.

Unsere Ärztinnen und Fachbereiche im MVZ Warburg

Allgemeinchirurgie

Operationsteam während einer Operation mit Lupenbrillen
Operationsteam während einer Operation mit Lupenbrillen

Orthopädie/ Unfallchirurgie

Wirbelsäulenmodell mit Rö-Bild
Wirbelsäulenmodell mit Rö-Bild
Finden Sie einen Spezialisten nach Fachbereich
Gabriela Balkanova
Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Mohamed Gude (M.D.)
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Khaled Hamed Salem
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Leistungen in unserer Praxis

Ästhetische Behandlungen

Wir bieten ästhetische Behandlungen an. Dabei gehen wir auf die  individuellen ästhetischen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen ein.

Kleine Handchirurgie

Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen im Bereich der kleinen Handchirurgie.

Wirbelsäulenerkrankungen

Im Fachbereich Orthopädie und Unfallchirurgie behandeln wir allerlei Erkrankungen des Bewegungsapparates mit Schwerpunkt auf Wirbelsäulenerkrankungen.

MFA "Echtes Leben" 2022-2023

Helios Ambulant als Arbeitgeber

#EchtesLeben

3.300 Mitarbeiter:innen als gut eingespieltes Team in einem deutschlandweiten Netzwerk…

Bei Helios Ambulant kann jeder und jede alles werden. Denn wir sind ein starkes Team, in dem wir uns mehr (zu)trauen. Wagen Sie mit uns die Weiterentwicklung und erfahren Sie echtes Vertrauen, um in neue Aufgaben hineinzuwachsen.

Neuigkeiten
Helios Klinikum Warburg | 15.05.2023
Eis und Salatbuffet für ALLE Mitarbeitenden
Helios Klinikum Warburg feiert Tag der Pflege
Helios Klinikum Warburg | 14.04.2023
Eine Hüfte – zwei Prothesen
Es geschah im November im Sauerland: Ein Keiler rammte den 26-jährigen Jäger Daniel und zerschlug ihm die Hüfte. Die Verletzungen waren so schwer, dass der junge Mann im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Hüfte war unter konservativer Therapie nicht mehr zu retten. Und es kam auch noch zu einer Hüftgelenksinfektion mit Eiteransammlung im Gelenk: “Ich konnte nicht mehr einen Schritt ohne Stöcke laufen“, blickt der Briloner zurück. „Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich mir ständig helfen lassen musste. An ein Verlassen des Bettes war nicht zu denken. Ich war ein Pflegefall geworden.“
Helios Klinikum Warburg | 06.04.2023
Wegfall der Maskenpflicht im Helios Klinikum Warburg
Das Helios Klinikum Warburg begrüßt das Ende der coronabedingten gesetzlichen Maskenpflicht in Gesundheitseinrichtungen. Ab dem 8. April besteht nun auch keine Maskenpflicht mehr für Besucher:innen in Krankenhäusern, beim Arztbesuch und in weiteren medizinischen Einrichtungen.
Helios Klinikum Warburg | 02.03.2023
Testpflicht für Besucher:innen entfällt
Im Helios Klinikum Warburg ist seit dem 1. März ein Besuch ohne aktuellen Covid-Test möglich.
Helios Klinikum Warburg | 13.02.2023
Arthrose - Infoabend am 1. März
Das Helios Klinikum Warburg startet in diesem Jahr mit einer Veranstaltung für Patientinnen und Patienten rund um das Thema Gelenkverschleiß (Arthrose).
Helios Klinikum Warburg | 28.09.2022
Pflege-Examen in der Tasche
Acht Schülerinnen des Helios Klinikums Warburg haben die dreijährige Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegerin erfolgreich gemeistert. Ende Juli wurde dies gebührend in einer Feierrunde im Bildungszentrum in Brakel gemeinsam mit den Praxisanleiter:innen gefeiert. Der nächste Kurs ist bereits im August an den Start gegangen.
Helios Klinikum Warburg | 28.09.2022
In drei Jahren zur Pflegefachkraft: Ausbildungsstart am Helios Klinikum Warburg
Ein neuer Jahrgang zur Pflegefachfrau beziehungsweise zum Pflegefachmann ist im Helios Klinikum Warburg gestartet: Insgesamt vier Auszubildende haben sich für diesen Berufsweg entschieden. Vor ihnen liegen drei Jahre mit 2.100 theoretischen und 2.500 praktischen Unterrichtsstunden.
Helios Klinikum Warburg | 07.09.2022
Patientenvortrag "Arthrose im Hüft- und Kniegelenk" am 14. September um 18 Uhr
Das Helios Klinikum Warburg lädt Interessierte am Mittwoch, den 14. September 2022 um 18 Uhr, in die Kapelle auf dem Klinikgelände ein. Dr. Thomas Wölk, Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie, wird zu dem Thema "Arthrose im Hüft- und Kniegelenk", referieren. Im Anschluss an den Vortrag können gerne Fragen gestellt werden.
Helios Klinikum Warburg | 01.09.2022
Mit über 80 ist noch immer nicht Schluss
Seit 2015 ist Prof. Heiko Bewermeyer konsiliarisch als Neurologe und Psychiater im Helios Klinikum Warburg tätig. Der 81-jährige ist im mecklenburgischen Neustrelitz geboren und in Warburg aufgewachsen. Ihm bereitet die Neurologie noch immer so viel Freude, dass er an drei Tagen der Woche für 12 Stunden in der Warburger Klinik arbeitet. In dieser Zeit wohnt er in dem Warburger Haus, in welchem er aufgewachsen ist. An den anderen Tagen lebt er in Köln.

Dachzeile

Termin im MVZ Warburg buchen

Wir sind von Montag bis Freitag für Sie da. Kontaktieren Sie uns, um Sprechzeiten zu erfragen, einen Termin zu vereinbaren oder um sich zu einer Videosprechstunde anzumelden.