Gynäkologie

Mädchensprechstunde

Der erste Termin beim Frauenarzt steht an? Dafür bieten wir in der Poliklinik in Berlin-Buch eine spezielle "Mädchensprechstunde".

Für viele Mädchen ist es ein aufregender Termin: der erste Besuch beim Frauenarzt...

Für alle Mädchenthemen bin ich für Euch da. Du kannst gerne alleine oder mit deiner Freundin, deiner Mama oder einer Person deines Vertrauens zu mir kommen. Wir besprechen alles was Dir auf dem Herzen liegt und nehmen uns genügend Zeit für Dich. Die ersten Besuche erfolgen ohne Untersuchung, nur zum Kennenlernen.

Ich habe extra eine Mädchensprechstunde, aber Du kannst gerne auch an allen anderen Tagen einen Termin in meiner Sprechstunde buchen.
Auf Deinen Besuch freue ich mich!

Deine Frauenärztin Dr. Anke Buschmann

Sprechzeiten

Mädchensprechstunde

Mädchensprechstunde

Telefon

(030) 94 01-55040
Donnerstag 14:00 - 16.30 Uhr