#WirFürEuch - Wir laufen für euch

Die Helios Weißeritztal-Kliniken unterstützen die Nachwuchsarbeit der Sportvereine in der Region. Dafür ziehen sich unsere Mitarbeiter die Laufschuhe an. Jeder Kilometer füllt unser Spendenkonto. Ihr braucht neue Trikots, Schwimmbrillen oder gar Boxhandschuhe? Oder vielleicht auch Pfeil und Bogen in Euren Vereinsfarben? Dann bewerbt Euch jetzt.

kids

Unsere Siegervereine!

Der erste Spendenlauf an den Helios Weißeritztal-Kliniken ist Geschichte. Zwei Wochen lang waren die Mitarbeiter aufgerufen, möglichst viele Kilometer zu rennen, walken oder wandern. Am Ende der Aktion standen 1000 Kilometer auf der Spendenuhr. „Ich freue mich, über die Beteiligung unserer Mitarbeiter an unserer sportlichen Aktion für einen guten Zweck“, so Klinikgeschäftsführer Dirk Köcher. Welcher Verein am Ende die Förderung erhalten soll, war schnell klar: Alle. „Die eingegangenen Bewerbungen waren mit sehr viel Herzblut erstellt. Aus diesem Grund haben wir die Summe verdreifacht und können nun alle Vereine bei der Erfüllung der Wünsche berücksichtigen.“