Suchen
Menü
Schließen

Drei auf einen Streich

Das neue Jahr geht mit Vollgas los. Am gestrigen Montag wurden in unserem Kreißsaal innerhalb von gerade mal 60 Minuten drei kleine Mädchen geboren. Da hatten die Hebammen Claudia Lötzsch (links) und Nancy Wendler (rechts) alle Hände voll zu tun. Und so kamen zwischen 15:02 Uhr und 15:54 Uhr Mila, Eleanor und Joline auf die Welt. Zum Glück ist die Hebamme aus der Frühschicht einfach länger geblieben und hat den beiden den Rücken mit freigehalten. Auch sie hat in den Morgenstunden bereits einem kleinen Jungen auf die Welt geholfen.

Für unser Kreißsaalteam sind die drei Mädchen die Babys Nummer 18, 19 und 20. Sogar ein kleines Zwillingspärchen gab es in der ersten Woche schon. Und bisher sind es diesmal die Mädchen, die die Nase vorn haben. Aber ob das bis zum 31.12. so bleibt?

02. Januar 2024
3kaesehoch.jpg